RE: Haubt Rpg

in Haubt Rpg 16.01.2011 20:50
von Kira • Hochkönigen | 152 Beiträge

Ich schaute meine sitz nachbarn entschuldigend an dann stand ich auf und eielte Alic hinter her...ich hate eh keinen hunger

nach oben springen

in Haubt Rpg 17.01.2011 14:50
von Cauchemar • Wächter | 60 Beiträge

Laute Hufen klapperten die Gänge hindurch.Cauchemar blieb genau vor der Hochkönigin stehen und verbeugte sich tief neben ihm stand Lineras.Ruhig und Anmutig es war ein Wunder das noch nciht alle weiblichen Zentauren von den Temarern ermordet worden.

nach oben springen

in Haubt Rpg 17.01.2011 14:52

Ich blieb stehen. Ich lächelte die beiden freundlich an und sagte dann ihr warte nicht beim Abendmahl?!

nach oben springen

in Haubt Rpg 17.01.2011 14:54

Cauchemar schüttelte lächelnd den Kopf Nein wir haben die Grenzen kontrolliert dann haben wir noch ein wenig geübt. Lineras beendete den Satz mit sanfter zarter StimmeUnd schon haben wir das Abendmahl vergessen

nach oben springen

in Haubt Rpg 17.01.2011 14:56

Ich lachte...es nicht schlimm...es ist eh langweilig mit den ganzen proffessoren an einem tisch zu sitzen

nach oben springen

in Haubt Rpg 17.01.2011 14:59

NUn wir beide werden dann mal auf unsere Zimmer gehen es sei den sie brauchen Gesellschaft? fragte Cauch und hob eine Augenbraue.Lineras berührte kurz seinen nahm als verabschiedung und verschwand dann im Gang.

nach oben springen

in Haubt Rpg 17.01.2011 15:02

Es ist deine freie zeit... ich schaute den Jungen zentaur an wie ist eigentlich dein Name

nach oben springen

in Haubt Rpg 17.01.2011 15:04

Cauch lachte laut und herzhaft Ich bin Cauchemar! Baldiger Armeeanführer.Wir sind uns schon oft begegnet.

nach oben springen

in Haubt Rpg 17.01.2011 15:06

weißt du...es gibt viele Lebewesen ich kenne sie nicht alle mit Namen...und doch kennt jeder mich ich seufste...Warum hatte ausgerechnet MEIN Vater König sein müssen

nach oben springen

in Haubt Rpg 17.01.2011 15:08

Cauchemar schmunzelte leicht Nun mit der Zeit wird es schon gehen.Ich mag Hochkönige und auch Menschen.Sind sie nicht erstaunlich?Cauch salutierte Es were mir eine Ehre sie zu ihrem Ziel zu begleiten

nach oben springen

in Haubt Rpg 17.01.2011 15:11

Ich lächelte vielen dank...ich war eigentlich gerade auf dem weg in die küche...Kennen sie die Kleine Alice..sie ist ein niedliches kind...ich wollte mit ihr reden...aber es nicht wichtig ich seufste....

nach oben springen

in Haubt Rpg 17.01.2011 18:21

Alice? Den Name habe ich schon gehörtER lief schon los.Seine Hufen klapperten auf dem harten Steinboden

nach oben springen

in Haubt Rpg 18.01.2011 14:58

Ich lief ihm hinter her....Ist die zentaurin die vorhin bei dir war deine Freundin? fragte ich außer atem aber neugirig

nach oben springen

in Haubt Rpg 18.01.2011 18:02

Cauch kicherte leiseNun Kira was denken sie den?Seine Augen funkelten leicht als er sie amsah.Er war sehr gespannt die meisten antworteten mit "Ja"

nach oben springen

in Haubt Rpg 18.01.2011 18:30
von Alice • Dienstmädchen | 96 Beiträge

Ich eilte zur Köchen. Sie sagte das ich sehr müde aussähe und entließ mich für heute. Ich ging Gedanken verloren über den Korridor in Richtung Keller den dort wohnte meine Familie.

nach oben springen

in Haubt Rpg 18.01.2011 20:29

Ich weiß es nicht sie...sie scheint mir eher wie eine schwester für sie zu sein oder eine art beste freundin...auf mich wirkten sie nicht wie ein paar. ich blickte ih gespannt an....

nach oben springen

in Haubt Rpg 19.01.2011 14:15

Ja eine Schwester die ich eigendlich nie haben sollte.Aber das ist eine zulange Geschichte. Er lief weiter und sah ab und zu auf das Meer hinaus dass gegen die Felsen prallte.Lineras kam schon gelaufenund hatte einen Dolch in der Hand Gehen wir üben Cauch? fragte sie fröhlich.Cauchemar sah kurz zu KiraNein Lineras jetzt nicht.Morgen wieder.Lineras sah böse zu Kira warf ihr Haar zurück und galoppierte heraus.Draußen setzte sie sich irgendwo hin und flechtete Blumenkränze.

nach oben springen

in Haubt Rpg 19.01.2011 19:06

Ich schaute oihr nach Liebt sie Sie?

nach oben springen

in Haubt Rpg 20.01.2011 16:41

Cauch zuckte nur mit den Schultern.Er war Lins Eifersucht gewöhnt doch daran hatte er noch nie gedacht.Nachdenklich lief er neben Kira her.

nach oben springen

in Haubt Rpg 20.01.2011 17:24
von Alice • Dienstmädchen | 96 Beiträge

Ich bog ab und ging stumm und nachdenklich weiter.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LiergoSig
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen