#161

RE: Haubt Rpg

in Haubt Rpg 02.02.2011 17:07
von Serena • Heilerin | 69 Beiträge

Ich griff in seine Tasche: "Du musst es jetzt nehmen!" sprach ich und hielt es ihm vor die Nase.


Menschen sterben nicht...Sie werden einfach vergessen!

Sage Menschen nur so oft wie du kannst das du sie liebst bevor sie dich verlassen...

nach oben springen

#162

RE: Haubt Rpg

in Haubt Rpg 02.02.2011 17:13
von Cauchemar • Wächter | 60 Beiträge

Cauch sah angewidert auf die Flasche schluckte es aber widerwillig herunter.


nach oben springen

#163

RE: Haubt Rpg

in Haubt Rpg 02.02.2011 17:15
von Serena • Heilerin | 69 Beiträge

"Gut so " sie streichelte ihm über den Kopf und grinste: "Es müste dir in ein paar Minuten besser gehen"


Menschen sterben nicht...Sie werden einfach vergessen!

Sage Menschen nur so oft wie du kannst das du sie liebst bevor sie dich verlassen...

nach oben springen

#164

RE: Haubt Rpg

in Haubt Rpg 02.02.2011 17:18
von Alice • Dienstmädchen | 96 Beiträge

Ich hatte mich abgewendet ,damit man mein breites lacheln das bald in ein kichern übergehen würde wenn ich nicht aufpasste, nicht sehen konnte. Da läuft doch was dachte ich bei mir. Und als ich meinen gesichtsausdruck wieder unter kontrolle hatte drehte ich mich wieder um und fragte reitest du jetzt auf ihm oder audem hier Ich klopfte dem Pferd auf den Rücken.


nach oben springen

#165

RE: Haubt Rpg

in Haubt Rpg 02.02.2011 17:19
von Cauchemar • Wächter | 60 Beiträge

wieher sagte Cauchemar und lachte Seh ich aus wie ein Pferd das man streicheln kann? Er lachte nochmehr und tatsächlich die Kopfschmerzen verschwanden langsam.


nach oben springen

#166

RE: Haubt Rpg

in Haubt Rpg 02.02.2011 17:21
von Serena • Heilerin | 69 Beiträge

Sie lachte ebenfalls dann sprach sie an Alice gewandt: "Ja ich reite auf ihm" ich lächelte.


Menschen sterben nicht...Sie werden einfach vergessen!

Sage Menschen nur so oft wie du kannst das du sie liebst bevor sie dich verlassen...

nach oben springen

#167

RE: Haubt Rpg

in Haubt Rpg 02.02.2011 17:25
von Cauchemar • Wächter | 60 Beiträge

Cauch schüttelte den Kopf " Auf mir reitet niemand Alice ich brauch meine Freiheit"Cauchemar lief zu einem schwarzen Rappen und lächelte.


nach oben springen

#168

RE: Haubt Rpg

in Haubt Rpg 02.02.2011 17:29
von Serena • Heilerin | 69 Beiträge

"Ich meine nicht dich ich mein das andere" ich grinste beide an


Menschen sterben nicht...Sie werden einfach vergessen!

Sage Menschen nur so oft wie du kannst das du sie liebst bevor sie dich verlassen...

nach oben springen

#169

RE: Haubt Rpg

in Haubt Rpg 02.02.2011 17:31
von Cauchemar • Wächter | 60 Beiträge

Cauch nickte leicht.Er sah sich um.


nach oben springen

#170

RE: Haubt Rpg

in Haubt Rpg 02.02.2011 17:41
von Alice • Dienstmädchen | 96 Beiträge

Ich war erst leicht verwirrt doch dann deutete ich daraus das sie auf dem weißen Pferd reiten wollte.
Gut benötigst du noch etwas ? frage ich sie.

( @Chauchermar: Ich habe auf den Rücken des pferdes beklopft nicht auf deinen, ist aber egal.)


nach oben springen

#171

RE: Haubt Rpg

in Haubt Rpg 02.02.2011 17:42
von Serena • Heilerin | 69 Beiträge

Ich schwang mich auf mein Pferd und streichelte es, dann sah ich zu Cauch und schüttelte den Kopf Was ist mit dir nur los sonst bist du auch nicht so? fragte ich mich schob aber den Gedanken beiseite.


Menschen sterben nicht...Sie werden einfach vergessen!

Sage Menschen nur so oft wie du kannst das du sie liebst bevor sie dich verlassen...

nach oben springen

#172

RE: Haubt Rpg

in Haubt Rpg 02.02.2011 17:56
von Alice • Dienstmädchen | 96 Beiträge

Und? es fühlte mich für mich so an al hätten sie mich vergessen.


nach oben springen

#173

RE: Haubt Rpg

in Haubt Rpg 02.02.2011 19:22
von Jane • Kriegerin | 23 Beiträge

Ich stand einfach nur irgentwo in der gegend rum und schaute Joaaa.......dumm um mich.
schließlich ging ich einfach drauf los und kam schließlich in die stallungen ( oder wo immer ihr euch auch gerade alle rumtreibt! xD ).
Vorsichtig lugte ich hinein - und dann stieß ich einen entzückten schrei aus, rannte einfach an dem Zentaur und den beiden anderen vorbei und ein paar boxen weiter, dann fiel ich dem dort stehenden hengst um den hals.
Abraxa! Ich glaubs nicht! rief ich freudig und strich durch die pechschwarze mähne.Mein ehemaliger gefährte aus kindertagen stieß mich mit dem maul erfreut an. Ich drückte ihn wieder an mich. Oh abraxa,mein lieber abraxa......
dann erst regestrierte ich die anderen. Uh. Ähm..... Hy.


zuletzt bearbeitet 02.02.2011 19:24 | nach oben springen

#174

RE: Haubt Rpg

in Haubt Rpg 02.02.2011 20:08
von Cauchemar • Wächter | 60 Beiträge

Schicker Hengst. Sagte Chauchemar und plötzlich hörte er Hufen.Keine Minute später kam Lineras herein beachtete die anderen nicht und ging zu Cauch Hey!Ich hab gehört du machst weg ja?Und lässt mich allein mit den ganzen Verrückten hier.Cauchemar verdrehte nur die Augen Lin ich bleibe nciht lange weg. Beide umarmten sich kurz und machten den Zentauren Gruß.Einmal mit der Faust auf das Herz schlagen und sich sotief wie es geht verbeugen.Pass auf dich auf Lin. flüsterte Chauchemar Und du erst Brüderchen. Lineras verschwand und Chauch sah zuboden.Er spürte das nciht alles glattlaufen würde.....sein Blut sagte es ihm.


nach oben springen

#175

RE: Haubt Rpg

in Haubt Rpg 02.02.2011 20:10
von Jane • Kriegerin | 23 Beiträge

Ich schaute den Zentaur mitfühlend an. Ich ahnte, das er sorgen hatte.
Ist alles in ordnung, herr?


nach oben springen

#176

RE: Haubt Rpg

in Haubt Rpg 02.02.2011 20:13
von Cauchemar • Wächter | 60 Beiträge

Nenn mich bitte Chauchemar oder Chauch.Herr klingt so alt. Er lächelte matt Naja ich würde lügen wenn ich sagen würde es ist nichts.


nach oben springen

#177

RE: Haubt Rpg

in Haubt Rpg 02.02.2011 20:16
von Jane • Kriegerin | 23 Beiträge

Mmm..... machte ich und streichelte abraxa liebevoll. Dann straffte ich die schultern und lächelte, wenn auch eher zögerlich. Man durfte nicht vergessen, das ich männer auf den tod nicht ausstehen konnte, aber bei zentauren machte ich eine ausnahme.
Der adler fliegt immer vor dem fall! meinte ich. Es bringt nichts, sich sorgen um etwas zu machen was man eh nicht verhindenr kann! Versucht mal, einen adler am fliegen zu hindern!


nach oben springen

#178

RE: Haubt Rpg

in Haubt Rpg 02.02.2011 20:18
von Cauchemar • Wächter | 60 Beiträge

Stutz ihm die Flügel.....Vehrindere das ein Zentaurus rennen kann...schlag ihn Hufeisen in die Hufen. Er lachte leise.


nach oben springen

#179

RE: Haubt Rpg

in Haubt Rpg 02.02.2011 20:29
von Jane • Kriegerin | 23 Beiträge

ich lächelte wieder. Aber solange er den willen hat, kann der zentaur trotzdem rennen. ich habe schon adler gesehen, die sogar mit gestutzden flügeln geflogen sind.


nach oben springen

#180

RE: Haubt Rpg

in Haubt Rpg 02.02.2011 20:34
von Kira • Hochkönigen | 152 Beiträge

Ich ritt durch den stallgang..seid ihr bereit ich schaute alle an


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LiergoSig
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 427 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen